Suche

Herzlichen Dank PDF Drucken E-Mail

10 Jahre Ingenieurbüro Biegon - 2000 bis 2010

Herzlichen Dank

 

Jeder der in irgendeiner Weise mit dem Ingenieurbüro Biegon zu tun hatte kann stolz darauf sein einen Beitrag zu dessen Existenz geleistet zu haben. Diese Stelle möchte ich nutzen, um allen zu Danken, die in den letzten 10 Jahren ein Teil des Puzzles waren.


Mein Dank gilt vor allem meiner Familie, die sich oftmals geduldig der Büroarbeit unterordnet. Er gilt aber auch allen Auftraggebern, Architekten, Bauherren, ausführenden Handwerkern, Prüfingenieuren, Mitarbeitern, Kooperationspartnern, den Vertretern der Behörden und allen anderen bis hin zum Büroartikellieferanten.

Er gilt den kleinen wie den großen Beiträgen gleichermassen, denn jeder dieser Beiträge ist eines der Puzzleteilchen, ohne die das Puzzle Löcher hätte.


Ich freue mich mit ihnen allen zusammen auf viele neue Puzzleteilchen und wünsche Ihnen viele neue Ideen und jedem seinen eigenen Anteil am Ingenium.

 

Herzlichst Ihr

Jochen Biegon

 
home search