Suche

Eine Fassade wie eine Kulisse PDF Drucken E-Mail

Fast wie eine Filmkulisse wirkt diese mächtige Fassade, die an einem so prachtvollen Tag dem Wetter in ihrer Strahlkraft Konkurrenz macht.

Den dahinterliegenden Mischbau mit mehreren unterschiedlichen Funktionsbereichen verschmilzt diese Fassade zu einer Einheit.

Eine bauzeitoptimierte Kombination von Stahlbetonfertigteilbau und Stahlbau ist Grundlage für eine perfekte wirtschaftliche Umsetzung der Bauaufgabe für das Unternehmen. Auch in energetischer Hinsicht kann sich dieser Neubau sehen lassen, wurde doch von den Planern ein im Industriebau nicht immer üblicher Standard als Masstab genommen. Trotz höchster Anforderungen schmälert die technische Umsetzung dieser Standards die Erscheinung des Gebäudes in keinster Weise.

 
home search